„Wirkt komisch“ - Helene-Fischer-Stellungnahme sorgt bei Kollegen für …

Helene Fischer ist Deutschlands Schlagerstar Nummer 1 - doch auch das birgt Probleme. Ein Statement sorgt immer noch für Diskussionen.
„Wirkt komisch“ - Helene-Fischer-Stellungnahme sorgt bei Kollegen für Diskussion

„Bares für Rares“-Star Horst Lichter mit drastischer Lebensbeichte

Trödel-King und TV-Koch Horst Lichter kennt man als Frohnatur – jetzt erzählt er im TV Erschütterndes: “Das ganze Leben läuft schief“, dachte er …
„Bares für Rares“-Star Horst Lichter mit drastischer Lebensbeichte

"Bares für Rares": Riesen-Teil versetzt Horst Lichter in Staunen

Bei dieser Antiquität verschlägt es dem Moderator fast die Sprache, so begeistert ist er davon. Aber kann sie auch die Käufer überzeugen, richtig …
"Bares für Rares": Riesen-Teil versetzt Horst Lichter in Staunen

Horst Lichter lüftet Geheimnis: Darum habe ich meinen Bart wirklich

Der Schnauzer von Horst Lichter ist sein Markenzeichen. Doch das entwickelte er nicht erst als TV-Star.
Horst Lichter lüftet Geheimnis: Darum habe ich meinen Bart wirklich

ZDF-Sendung „Bares für Rares“ bekommt einen neuen Sendeplatz

Es begann als Platzfüller am Nachmittag und entpuppte sich als Quotenhit im deutschen Fernsehen. Die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ hat nun einen …
ZDF-Sendung „Bares für Rares“ bekommt einen neuen Sendeplatz

RTL kopiert ZDF-Sendung „Bares für Rares“

Es war wohl nur eine Frage der Zeit. „Bares für Rares“ soll kopiert werden. So soll das neue, alte Format des RTL aussehen.
RTL kopiert ZDF-Sendung „Bares für Rares“

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Alle drei Minuten erleidet ein Deutscher einen Schlaganfall. Auch Prominente sind davor nicht gefeit - auch Gaby Köster & Co. ereilte dieses …
Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Gute Nachrichten für „Bares für Rares“-Fans

Die ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ kommt für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Moderator Horst Lichter (55) zieht es dafür ins Barockschloss …
Gute Nachrichten für „Bares für Rares“-Fans