Zwei Mädchen nach tagelanger Suche tot gefunden: Vater flieht - „Nationale Tragödie“ wie aus Horror-Film

Zwei Mädchen nach tagelanger Suche tot gefunden: Vater flieht …

Tagelang suchte die Polizei in Kanada nach zwei vermissten Mädchen, die von ihrem Vater verschleppt wurden. Am Wochenende nahm der Fall ein trauriges …
Zwei Mädchen nach tagelanger Suche tot gefunden: Vater flieht - „Nationale Tragödie“ wie aus Horror-Film
Meghan Markle: Freundin sorgt für Skandal - Herzogin zieht jetzt endgültige Konsequenz

Meghan Markle: Freundin sorgt für Skandal - Herzogin zieht jetzt …

Jessica Mulroney gilt als beste Freundin einer der berühmtesten schwarzen Frauen: Meghan Markle. Rassismus-Vorwürfe gegen sie haben nun dramatische …
Meghan Markle: Freundin sorgt für Skandal - Herzogin zieht jetzt endgültige Konsequenz

19-Jähriger rast mit Mercedes der Eltern: „Schlimmste Geschwindigkeitsübertretung, von der ich je gehört habe"

Ein Teenager sorgte bei einer Spritztour mit dem Mercedes der Eltern für Staunen bei den Polizisten: Eine solch eklatante …
19-Jähriger rast mit Mercedes der Eltern: „Schlimmste Geschwindigkeitsübertretung, von der ich je gehört habe"

Nato-Hubschrauber nach Mittelmeer-Einsatz vermisst - Wrackteile gefunden

Nach einem Mittelmeer-Einsatz wurde ein Nato-Hubschrauber vermisst. Jetzt sollen Wrackteile gefunden worden sein. 
Nato-Hubschrauber nach Mittelmeer-Einsatz vermisst - Wrackteile gefunden

Coronavirus: Komplett neue Blutgerinnsel-Beobachtung - Ärzte stehen plötzlich vor Rätsel

Coronavirus: Ärzte aus USA und Europa beobachten Blutgerinnsel als häufige Covid-19-Komplikationen. Die Zusammenhänge mit dem Virus geben Forschern …
Coronavirus: Komplett neue Blutgerinnsel-Beobachtung - Ärzte stehen plötzlich vor Rätsel

Kanadier schoss deutschem Familienvater in den Kopf - zwei Jahre später ist er freier Mann

Ein Familienvater aus NRW wurde Opfer eines Schrotflinten-Angriffs. Der Schütze, ein kanadischer Teenager, wurde nun nach kurzer Haft entlassen.
Kanadier schoss deutschem Familienvater in den Kopf - zwei Jahre später ist er freier Mann

Blutbad in Kanada: Zahl der Todesopfer nach oben korrigiert - Premierminister fordert striktere Waffengesetze

In einer beschaulichen Ortschaft in Kanadas Osten kommt es am Sonntagabend zu einem Blutbad. Ein 51-Jähriger soll mindestens  23 Menschen getötet …
Blutbad in Kanada: Zahl der Todesopfer nach oben korrigiert - Premierminister fordert striktere Waffengesetze

Amoklauf in Kanada: Schlimmstes Blutbad in der Geschichte des Landes

Im Osten Kanadas richtet ein Schütze ein Blutbad an. Er tötet mindestens 19 Menschen, die Polizei befürchtet noch mehr Opfer. Hinter den Ermittlern …
Amoklauf in Kanada: Schlimmstes Blutbad in der Geschichte des Landes