Kickers Offenbach: Mittelfeldspieler Kevin Ikpide verlässt den OFC

Kickers Offenbach: Mittelfeldspieler Kevin Ikpide verlässt den OFC

Kevin Ikpide verlässt die Kickers Offenbach. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler wird künftig in der Oberliga Baden-Württemberg sein Glück suchen. 
Kickers Offenbach: Mittelfeldspieler Kevin Ikpide verlässt den OFC
OFC-Winterfahrplan im Überblick – Testspiel fällt aus

OFC-Winterfahrplan im Überblick – Testspiel fällt aus

Kickers Offenbach arbeitet an der Vorbereitung für das kommende Jahr. Ein Testspiel fällt aber schon aus. Der Winterfahrplan des OFC im Überblick.
OFC-Winterfahrplan im Überblick – Testspiel fällt aus

Tim Dierßen will den Sprung in den Profi-Fußball schaffen

Wenn Tim Dierßen über seine Zeit im DFB-Nachwuchs spricht, klingt er ein bisschen wie ein Weinkenner. „Der 96er-Jahrgang ist schon gut“, sagt der …
Tim Dierßen will den Sprung in den Profi-Fußball schaffen

Ein Neuer beim OFC und vier Krankmeldungen

Bei Heimspielen der Offenbacher Kickers ist Andreas Mohr Stammgast in Block 3 des Sparda-Bank-Hessen-Stadions. In Zukunft wird er auch immer wieder …
Ein Neuer beim OFC und vier Krankmeldungen

Kickers sagen Kastrati ab und testen Schiek

Fünf Winterzugänge hat Kickers Offenbach schon vermeldet. Ein weiterer Spieler soll mindestens noch kommen. Im Fokus steht eine Verstärkung für die …
Kickers sagen Kastrati ab und testen Schiek

OFC-Geschäftsführer Sobotzik ist für U23-Teams, aber gegen zu langen Verbleib

Genau genommen ist Thomas Sobotzik lediglich für die in eine GmbH ausgegliederten Regionalliga-Profis von Kickers Offenbach zuständig.
OFC-Geschäftsführer Sobotzik ist für U23-Teams, aber gegen zu langen Verbleib

OFC-Trainer Angelo Barletta über Ziele, den Umbruch und das Trainingslager

Eine richtige Winterpause hatte Angelo Barletta nicht. Während seine Spieler im Urlaub weilten, bastelte der neue Trainer von Fußball-Regionalligist …
OFC-Trainer Angelo Barletta über Ziele, den Umbruch und das Trainingslager

Kickers Offenbach holt talentierten Boxstürmer

Kickers Offenbach verstärkt weiter den Kader: Der OFC verpflichtet einen talentierten Boxstürmer.
Kickers Offenbach holt talentierten Boxstürmer