Kurt Krömer will kein Fernsehen mehr machen

Kurt Krömer will kein Fernsehen mehr machen

Berlin - Aus und vorbei: Komiker Kurt Krömer (40) will sich vom Fernsehen verabschieden und keine TV-Shows mehr produzieren. Doch in den Ruhestand …
Kurt Krömer will kein Fernsehen mehr machen

Kurt Krömer: So bin ich privat

Berlin - Komiker Alexander Bojcan alias Kurt Krömer hat in einem Interview verraten, wie er privat so ist. Außerdem sprach er über seine Kindheit und …
Kurt Krömer: So bin ich privat

Krömer: "Show muss anarchistisch bleiben"

Berlin - Kurt Krömer (37) will auf keinen Fall seriös werden. Auch nicht für seine Late Night Show, die am 18. August auf der ARD startet. Dafür hat …
Krömer: "Show muss anarchistisch bleiben"

Kurt Krömer: Comeback in der ARD

Berlin - Comedian Kurt Krömer feiert am 18. August mit seiner "Late Night Show" ein Comeback bei der ARD. Seit seinem letzten TV-Auftritt ist im …
Kurt Krömer: Comeback in der ARD

Gefeiert als Flegel vom Dienst

Frankfurt - Für Schöngeister und Freunde hintersinniger Pointen oder politischen Kabaretts ist Kurt Krömers aktuelles Programm „Der nackte Wahnsinn“ …
Gefeiert als Flegel vom Dienst

Lehrer verhilft Kurt Krömer zum Künstlernamen

Osnabrück - Der Comedian Kurt Krömer war in der Schule sehr faul. Doch eine gute Sache konnte der 37-Jährige aus seiner Schulzeit mitnehmen: den …
Lehrer verhilft Kurt Krömer zum Künstlernamen

Müller-Westernhagen "Mann des Jahres"

Berlin - Hollywoodstar Peter Fonda, Sänger Marius Müller-Westernhagen und Comedian Kurt Krömer sind vom Magazin “GQ“ als “Männer des Jahres“ geehrt …
Müller-Westernhagen "Mann des Jahres"

Kurt Krömer: Darum brauche ich keinen Führerschein

Berlin - Comedian Kurt Krömer besitzt keinen Führerschein - was ihn nicht im geringsten stört. In einem Interview hat er erklärt, warum er den Lappen …
Kurt Krömer: Darum brauche ich keinen Führerschein