Lkw gerät in Gegenverkehr und rammt VW – Fahrer stirbt 

Lkw gerät in Gegenverkehr und rammt VW – Fahrer stirbt 

Ein Laster ist auf der B64 in Paderborn (NRW) mit einem VW kollidiert. Der Fahrer des Pkw schleuderte aus dem Auto und kam ums Leben.
Lkw gerät in Gegenverkehr und rammt VW – Fahrer stirbt 
Mehrere Todesfälle in NRW – Lebensgefahr durch "Legal Highs" 

Mehrere Todesfälle in NRW – Lebensgefahr durch "Legal Highs" 

Im November wurde eine große Menge sogenannter "Legal Highs" in NRW sichergestellt. Von den Drogen könnte akute Lebensgefahr ausgehen.
Mehrere Todesfälle in NRW – Lebensgefahr durch "Legal Highs" 

Vier Weise aus dem Westfalenland – Angela Merkel empfängt Sternsinger aus Paderborn

Sie ziehen seit Jahren von Haus zu Haus. Nun dürfen vier Sternsinger aus Paderborn sogar Kanzlerin Angela Merkel und das Kanzleramt segnen.
Vier Weise aus dem Westfalenland – Angela Merkel empfängt Sternsinger aus Paderborn

Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Schwere Vorwürfe erhebt die Staatsanwaltschaft gegen einen 29-jährigen Autofahrer. Er soll einen tödlichen Unfall verursacht haben, weil er nicht auf …
Mutter tot: 29-jähriger Autofahrer durch WhatsApp abgelenkt? 

Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

Ein Polizeibeamter wurde suspendiert. Er soll den sogenannten Reichsbürgern angehören. Die Behördenleitung reagierte mit einer Versetzung.
Polizist suspendiert - dunkler Verdacht bestätigt sich

Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

In Paderborn und anderen NRW-Städten ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts auf Menschenhandel. Bei einer Razzia gab es nun sechs …
Zwangsarbeit in Nagelstudios: Ermittler vermuten Menschenhandel

Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

In einem Mehrfamilienhaus ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Hund fiel den Flammen zum Opfer. Zwei weitere Haustiere konnten gerettet …
Hund stirbt bei Wohnhausbrand - 25 Menschen evakuiert 

180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Paderborn im Schwarzbuch: Die neuen Hochbeete auf den Königsplätzen sollten gut aussehen und Bewohnern einen Ort zum Verweilen bieten. Stattdessen …
180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert