WhatsApp: Wenn Sie diesen Beruf ausüben, dann ist der Messenger für sie tabu

WhatsApp: Wenn Sie diesen Beruf ausüben, dann ist der Messenger für …

WhatsApp ist in der Schule für eine Gruppe tabu. Lehrer in Niedersachsen dürfen den beliebten Messenger nicht für schulische Zwecke nutzen.
WhatsApp: Wenn Sie diesen Beruf ausüben, dann ist der Messenger für sie tabu
Reizgas in Klassenzimmer versprüht: 32 Schüler verletzt - Schule evakuiert

Reizgas in Klassenzimmer versprüht: 32 Schüler verletzt - Schule …

An einer Schule in Bissendorf bei Osnabrück wurde wohl vorsätzlich Reizgas im Klassenzimmer versprüht. 32 Menschen wurden verletzt. Das Gebäude wurde …
Reizgas in Klassenzimmer versprüht: 32 Schüler verletzt - Schule evakuiert

Unbekannte brechen in Schule ein - Schüler lachen sich schlapp

Die Kripo jagt Einbrecher, die in eine Schule eingestiegen sind. Dort machten sie etwas völlig Verrücktes.
Unbekannte brechen in Schule ein - Schüler lachen sich schlapp

Mädchen (13) wurde vier Tage vermisst - Polizei hat Schülerin Luciana gefunden

Schülerin Luciana verschwand auf dem Weg zur Schule in Bremen. Jetzt wurde der Teenager von der Polizei gefunden. Das 13-jährige Mädchen war vier …
Mädchen (13) wurde vier Tage vermisst - Polizei hat Schülerin Luciana gefunden

Bus mit 50 Schülern kann nicht mehr ausweichen - dann kommt es zum Drama

Bei einem Unfall eines Schulbusses mit 50 Schülern wurden am Mittwochmorgen mehrere Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren verletzt. Der Busfahrer …
Bus mit 50 Schülern kann nicht mehr ausweichen - dann kommt es zum Drama

Skandal an Schule: Lehrer fordert freizügige Bilder und Küsse für bessere Noten

An einer Schule in Niedersachsen forderte ein Realschul-Lehrer Nackt-Bilder und körperliche Gefälligkeiten von seinen Schülerinnen. Im Gegenzug …
Skandal an Schule: Lehrer fordert freizügige Bilder und Küsse für bessere Noten

"Es gibt in dieser Region gewisse Spielregeln": Lehrer outet sich als schwul - und fliegt sofort raus

Aufruhr im westfälischen Borken: Weil sich ein Lehrer einer Schule als schwul geoutet hat, darf er dort nicht mehr unterrichten. Das hat der …
"Es gibt in dieser Region gewisse Spielregeln": Lehrer outet sich als schwul - und fliegt sofort raus

Lärm stört im Unterricht - nicht selten sind die Lehrer schuld

Eine Studie des Instituts für interdisziplinäre Schulforschung in Bremen kommt zu überraschenden Ergebnissen.
Lärm stört im Unterricht - nicht selten sind die Lehrer schuld