"Es gibt in dieser Region gewisse Spielregeln": Lehrer outet sich als schwul - und fliegt sofort raus

"Es gibt in dieser Region gewisse Spielregeln": Lehrer outet sich als …

Aufruhr im westfälischen Borken: Weil sich ein Lehrer einer Schule als schwul geoutet hat, darf er dort nicht mehr unterrichten. Das hat der …
"Es gibt in dieser Region gewisse Spielregeln": Lehrer outet sich als schwul - und fliegt sofort raus
Lärm stört im Unterricht - nicht selten sind die Lehrer schuld

Lärm stört im Unterricht - nicht selten sind die Lehrer schuld

Eine Studie des Instituts für interdisziplinäre Schulforschung in Bremen kommt zu überraschenden Ergebnissen.
Lärm stört im Unterricht - nicht selten sind die Lehrer schuld

RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Showtime bei RTL. Auf dem Programm steht die Show: „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“. Mit fünf Promis. Aber einer kommt zu spät - und …
RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Neunjährige macht Foto am ersten Schultag - zehn Minuten später ist sie tot

An ihrem ersten Schultag in der vierten Klasse machte eine Neunjährige ein glückliches Foto - nichtsahnend, dass sie Minuten später nicht mehr am …
Neunjährige macht Foto am ersten Schultag - zehn Minuten später ist sie tot

Schüler machen Schock-Fund bei Ausflug - sofort sperrt die Polizei alles ab

Schock-Fund bei einem Schülerausflug. Die Lehrer konnten nur noch die Polizei verständigen.
Schüler machen Schock-Fund bei Ausflug - sofort sperrt die Polizei alles ab

Amoklauf in Kassel angedroht: Schüler dürfen zurück in Klassenräume

Ein Amoklauf ist in Kassel angedroht worden. Deswegen wurde eine Schule in der nordhessischen Stadt am Mittwoch geräumt. Nun hat die Polizei …
Amoklauf in Kassel angedroht: Schüler dürfen zurück in Klassenräume

Dramatische Zustände! Einsturzgefahr an Schulen - doch niemand tut etwas

Schulen erhalten in Hessen mehr Geld, doch die Probleme bleiben. Zahlreiche Gebäude sind marode, Renovierungen bleiben trotzdem aus.
Dramatische Zustände! Einsturzgefahr an Schulen - doch niemand tut etwas

Bombendrohung an Schule: 150 Polizisten im Einsatz - Kita evakuiert

Wegen einer Bombendrohung an einer Schule in Berlin hat die Polizei das Gebiet weiträumig abgesperrt. Sprengstoffspürhunde sind im Einsatz.
Bombendrohung an Schule: 150 Polizisten im Einsatz - Kita evakuiert