Vermisstenfall nach 19 Jahren gelöst: Sterbliche Überreste gefunden -  Das geschah mit Filiz 

Vermisstenfall nach 19 Jahren gelöst: Sterbliche Überreste gefunden …

19 Jahre galt Filiz Fricker aus Niedereschach als vermisst, nun konnten sterbliche Überreste der jungen Frau gefunden werden. Das Rätsel scheint …
Vermisstenfall nach 19 Jahren gelöst: Sterbliche Überreste gefunden -  Das geschah mit Filiz 
Rebecca Reusch: Berliner Polizei verfolgt offenbar Unfalltod-Theorie

Rebecca Reusch: Berliner Polizei verfolgt offenbar Unfalltod-Theorie

Knapp ein halbes Jahr gilt Rebecca Reusch bereits als vermisst, nun äußerten sich offenbar erstmals Ermittler über den mutmaßlichen Tatort. 
Rebecca Reusch: Berliner Polizei verfolgt offenbar Unfalltod-Theorie

„Aktenzeichen XY“-Fall um Lars Mittank - Spur hat sich leider zerschlagen

„Aktenzeichen XY“ sucht schon lange nach dem vermissten Lars Mittank. Eine heiße Spur führte nach Deutschland. Doch nun machte seine Familie ein …
„Aktenzeichen XY“-Fall um Lars Mittank - Spur hat sich leider zerschlagen

Vermisste Nora tot aufgefunden: Familie hat Zweifel an Theorie der Behörden

Eine 15-jährige Touristin aus England verschwand spurlos in einer Ferienanlage in Malaysia. Tage später wurde Nora tot aufgefunden. Die Todesursache …
Vermisste Nora tot aufgefunden: Familie hat Zweifel an Theorie der Behörden

Auf dem Schulweg verschwunden: Wo ist Melissa Lange (15)? Polizei veröffentlicht Foto 

Die erst 15 Jahre alte Melissa Lange aus Erbach gilt bereits seit fünf Tagen als vermisst. Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto der Schülerin. 
Auf dem Schulweg verschwunden: Wo ist Melissa Lange (15)? Polizei veröffentlicht Foto 

32-jährige Rostockerin galt als vermisst: Nadine ist wieder da - Hintergründe noch unklar 

Die Polizei Rostock suchte tagelang nach der 32-jährigen Nadine. Nun ist die junge Mutter wieder aufgetaucht. Die Hintergründe sind noch unklar. 
32-jährige Rostockerin galt als vermisst: Nadine ist wieder da - Hintergründe noch unklar 

Touristin in Griechenland tot aufgefunden - Zeugen melden mysteriöse Beobachtungen

Knapp vier Wochen ist der Mord an einer Dresdner Forscherin her. Erneut wurde eine Wissenschaftlerin in Griechenland vermisst - mittlerweile wurde …
Touristin in Griechenland tot aufgefunden - Zeugen melden mysteriöse Beobachtungen

Sie wird schon seit fünf Wochen vermisst: Wo ist Aleksandra (8)? Polizei äußert Verdacht

Die erst acht Jahre alte Aleksandra aus Sigmaringen wird seitAnfang Juli vermisst. Die Polizei äußerte nun einen konkreten Verdacht. 
Sie wird schon seit fünf Wochen vermisst: Wo ist Aleksandra (8)? Polizei äußert Verdacht